Herzlich willkommen auf drkara.at

Meine Ordination ist von 24.12.2018 bis 6.1.2019 geschlossen.

Ab 7.1.2019 bin ich wieder gerne für Sie da.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie erholsame Feiertage und eine guten Rutsch ins neue Jahr

 

Meine Schwerpunkte sind:

  • Gastroskopie (Magenspiegelung) und Coloskopie (Darmspiegelung) mittels modernster Technik und Sedierung/Kurznarkose (in Ordination Ernstbrunn) 

Verwendung von CO2 statt Raumluft. Somit können Beschwerden nach der Untersuchung wie Bauchschmerzen oder Blähungen deutlich reduziert werden.

  • Vorsorgeuntersuchungen mit Schwerpunkt Vorsorgecoloskopien (in Ordination Ernstbrunn) ab dem 50. Lebensjahr (alle 10 Jahre volle Kostenübernahme durch die Krankenkassen)
  • Diagnostik und Therapie von Erkrankungen der Leber und des Magen-, Darmtraktes
  • Modernste Diagnostik und umfassende Betreuung von Patienten/-innen mit chronisch entzündlichen Darmerkrankungen, Reizdarmsyndrom oder Nahrungsmittelunverträglichkeiten inkl. diagnostischem Atemtest
  • Internistische OP-Freigaben
  • Abklärung und Betreuung bei Eisenmangel, Eiseninfusionen
  • Ganzheitliche internistische Betreuung

Ordinationszeiten: 

Dienstag, Mittwoch, Donnerstag – FAZ Ernstbrunn

Freitag – FAZ Hagenbrunn

Samstag (nur Ordination Ernstbrunn) nach telefonischer Anfrage

 

Bitte vereinbaren Sie einen Termin:

Ernstbrunn: Mo – Fr  9.00 Uhr – 13.00 Uhr unter Tel: 02576/2403

Hagenbrunn: Mo – Fr 9.00 Uhr – 13.00 Uhr unter Tel: 0660/44 111 95


Ordinationen

Dr. Marion Kara
Fachärztin für Innere Medizin und Gastroenterologie

Facharztzentrum Ernstbrunn

Hauptplatz 3
2115 Ernstbrunn, Tel: 02576/2403

Facharztzentrum Hagenbrunn

Salzstraße 9
2102 Hagenbrunn, Tel: 0660/44 111 95

E-Mail: ordination@drkara.at

Aktuelles

Vortrag am 4. Mai 2018
“Darm-Alarm – wenn die Mitte rebelliert”

Reizdarm aus Sicht der Schulmedizin und der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM).   “Wenn ich Stress habe, leide ich oft an Durchfall oder Blähungen. Kann ein Reizdarm die Ursache sein?“ “Ich habe öfter stechende Schmerzen im Unterbauch. Welche Untersuchungen kann ich … Weiter

0 Kommentare